Wird es auf dieser Welt jemals ein höheres Wesen als der Mensch geben?? (Mensch Krönung der Schöpfung)

Nein!!! Es gibt nur diese Dreiheit: Pflanze, Tiere, Menschen. Darüber hinaus wird es wieder göttlich. Die Ebene über dem Menschen ist die EINHEIT. Hat ein Mensch auf Erden die Vollendung (höchstes Bewusstsein) erreicht, identifiziert er sich geistig NICHT mehr mit der Person, dem Körper oder der Erde. Somit wird nach dem körperlichen Ableben dieses reine Geistwesen NICHT mehr geboren. Nimmt keinen materiellen Körper mehr an. Der Mensch als solches wird sich aber sicher noch weiter entwickeln, (geistig, und auch in der Körperform) denn er steck noch (bildlich) in den Kinderschuhen. (von 24 Stunden Evolution, ist der Mensch gerade einmal 5 Minuten auf der Erde). Beschleunigt – entwickeln sich immer nur Einzelne. Doch die gesamte Menschheit (Weltbevölkerung) macht auch eine geistige Entwicklung mit. Nur viel langsamer.

©Demetrius Degen

Hier meine Bücher im Internet, oder bestellen Sie mit der entsprechenden ISBN - Nr. beim nächsten Buchhandel.


Zur Bestellung direkt beim Autor:

Counter