So wie die Luftfeuchtigkeit zu Wasser wird, bis hin zum Eis. So wird auch dieser Geist zu Materie, Felsen, Stein, Sand. So wie das Wasser nun durch die Sonne erwärmt werden muß, damit es wieder zur Luftfeuchtigkeit wird, So muß der Geist im Menschen wieder bewusst gemacht werden, (durch die Seele erwärmt werden?)

Ja, der universelle Geist ist das Feuer (Jesus: Ich taufe Euch mit dem FEUER des Lebens). Die universelle Seele ist die Liebe und das Licht zur Erkenntnis. Der Geist ist die Lebensenergie. Die Materie ist Tod und muß mit dieser Lebensenergie wieder BELEBT (lebendig gemacht) werden. Liebe, ist die höchste Schwingung. Wer zur Liebe wird, geht in die Unendlichkeit ein. Der universelle göttliche Geist erzeugt also die Hitze (das Feuer des Lebens = LEBENDIG MACHEN von Materie). Die universelle Seele gibt das Licht zur Erkenntnis, und die Liebe für ALLE.

©Demetrius Degen

Hier meine Bücher im Internet, oder bestellen Sie mit der entsprechenden ISBN - Nr. beim nächsten Buchhandel.


Zur Bestellung direkt beim Autor:

Counter