So existiert eben auch nur Geist und Seele, und der Geist ist durch Konzentration (Sehnsucht nach einer Sache), zu Materie geworden, in Materie gefangen. Gehen WIR Teilweise in die EINHEIT zurück ? (Einzelne Vollkommene Menschen) Es wird dann noch ein sehr langer Prozess sein!

Es sind immer nur einzelne Menschen, welche die Vollendung erreichen. Alle Menschen werden irgendwann einmal in die Vollendung gehen - das ist die natürliche Evolution, die Jahrmillionen dauert und Hunderttausende von Leben bedeutet. Religion RICHTIG ausgeübt, ist eine beschleunigte Entwicklung des einzelnen Menschen. Also eine beschleunigte Evolution.

©Demetrius Degen

Hier meine Bücher im Internet, oder bestellen Sie mit der entsprechenden ISBN - Nr. beim nächsten Buchhandel.


Zur Bestellung direkt beim Autor:

Counter